Unser diesjähriges Frühlingsfest findet unter dem Motto "Familienfest am Muttertag"  am 10. Mai statt.
Von 11.00h bis 18.00h wird wieder Spiel und Spaß für die ganze Familie zu kleinen Preisen geboten.

Alle Mütter werden eine kleine Überraschung erhalten.

Natürlich wird auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Reibekuchen mit Apfelmus, Brat-/Currywurst und Pommes werden als warme Speisen angeboten, Kaffee, Waffeln mit heißen Kirschen und gespendete Kuchen und Torten sind die idealen Zutaten zum Muttertag. Natürlich werden auch kalte Getränke angeboten.

Die Parkbahn des  "Mengeder Ferienspaß"  fährt wieder durch die Umgebung, unsere Ponys warten auf Kinder, die Hüpfburg ist aufgebaut, Bogenschießen und weitere Spiele bescheren den Kindern Freude und den Eltern einen ruhigen Nachmittag.

Unsere Mitglieder sind wieder um Mithilfe und um Kuchenspenden gebeten.

Plakat Frühlingsfest